* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Studieren in Polen

* Links
     Meine HomePage
     Universität Kassel
     WSHE Lodz






Zu faul zum schreiben!!!

Bin in den letzten Tagen echt sehr faul geworden! Habe zu gar nichts mehr Lust und warte immer nur, dass die Minuten, Stunden und Tage vorbei gehen. Es sind jetzt noch zwei Tage bis ich Heim fahre, denke an nichts anderes mehr. Habe auch keine Uni und ich hänge nur rum, lese oder zocke so kann ich mir wenigstens bisschen die Zeit vertreiben.

Es war auch nichts los die Tage, absolut nichts, deshalb schreibe ich auch nicht mehr täglich, dazu fehlt mir die Energie. Und außerdem spinnt unser Internet in den letzten Tagen und wir fliegen ständig aus dem Internet, was soll man machen wenn es langweilig ist und man hat kein Internet? Lauri fährt morgen, Kimmo am Freitag und die restlichen Studenten sind schon weg, also nichts mehr was mit unternehmen.

Werd mich am Freitag nochmal kurz melden und bisschen was schreiben und dann ist erstmal Pause bis Anfang Januar!! 

19.12.07 20:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung