* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Studieren in Polen

* Links
     Meine HomePage
     Universität Kassel
     WSHE Lodz






Bad Hangover

Neues gibt es nicht viel, ist alles beim alten. Zähle die Tage rückwärts, es sind nur noch 8 Tage dann sehe ich meine Familie und meine Freunde wieder.

Hatte heute bzw. habe immer noch einen Hänger von gestern, das Wichteln ist ausgeartet. Es wurde viel getrunken und ich hab auch keine Ahnung wann ich ins Bett gefallen bin, daher geht es mir nicht besonders gut. Habe ein Sweatshirt als Geschenk bekommen, sieht gar nicht mal schlecht aus! Und Lydia hat sich über mein Geschenk auch gefreut. Muss mal sehen, dass ich Bilder unseres Weihnachtsmanns bekomme, der sah richtig gut aus.

Die Uni war heute eine Qual und ich war nur körperlich anwesend aber den anderen Studenten ging es auch nicht anders. Habe heute dann auch erfahren, dass ich in Psychology of Management auch eine Eins bekomme. Das wäre bis jetzt meine zweite Eins, vielleicht werden es noch mehr mal sehen. Und gestern habe ich meine Präsentation in Strategic Management gehalten und der Lehrer war begeistert und hat mir gesagt, dass sie sehr gut war. Er wird sich aber nochmal bei mir melden und wir klären alles ab, sieht aber auch stark nach einer Eins aus^^ Sollte mein ganzes Studium hier in Lodz machen, wäre ein guter Durchschnitt.

Mehr will ich auch nicht schreiben, muss schlafen und mich ausruhen. Bin einfach zu müde werde das ganze Wochenende schlafen.

13.12.07 23:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung