* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Studieren in Polen

* Links
     Meine HomePage
     Universität Kassel
     WSHE Lodz






Wochenende ohne Feiern

Ich war gestern immer noch zerstört vom Mittwoch, den Anderen ging es da auch nicht besser. War eigentlich den ganzen Tag im Bett, mittags hat mich Kimmo besucht aber ich war so fertig, dass ich während des Besuchs eingeschlafen bin. Abends wurden dann noch zwei Geburtstage gefeiert aber es ist fast keiner mehr ausgegangen. Es wurde mehr oder weniger ohne Alkohol gefeiert aber es war trotzdem sehr schön und lustig. Nach der Feier im Wohnheim ist nur der harte Kern noch in den Club gegangen. Ich war froh, dass ich um 1 Uhr ins Bett kam, war eher wie ein Zombie unterwegs und nicht als Mensch.

Heute früh ging es mir sehr gut und ich bin auch in der Uni gewesen, die Müdigkeit hat aber während des Unterrichts wieder eingesetzt und ich habe kämpfen müssen. War auch bei Angelika um mich zu beschweren, dass Strategische Management ständig ausfällt! So weit ist es schon gekommen ich will Unterricht haben auf diese Idee würde ich in Kassel nie kommen würde die Vorlesung einfach abblasen hier ist es aber nicht so. Sie hat den Lehrer angerufen und die Lage gecheckt, wenn es noch mal unangekündigt ausfällt bekommt der Mann bisschen Stress. Und sie hat mir auch ihr OK gegeben, das ich in eine andere Vorlesung kann, ich muss noch den Lehrer davon überzeugen, dass er mich lässt. Bin nach der Uni nach Hause gelaufen und habe mich eigentlich nur für ein Nickerchen hingelegt aber es wurde ein 4 Stunden Nickerchen. Den Rest des Abends habe ich mit Lesen und Zocken verbracht, da ich nicht weggehen wollte. Außerdem habe ich noch einen Film geguckt und zwar „30 Days of Night“ , der war gar nicht mal so schlecht.

Mal sehen was das Wochenende bringen wird, das ganze Wochenende in Lodz! Das kann eigentlich nur langweilig werden aber vielleicht irre ich mich auch. Werde nicht ausgehen und diesmal halte ich mein Versprechen auch!

24.11.07 00:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung